top of page

Skitag WISO Langenlois

Am 29. Januar 2024 stand für unsere Schule ein gemeinsamer Skitag auf dem Programm. Die Vorfreude war groß, als wir uns früh morgens für die Busfahrt ins Skigebiet Semmering bereit machten.



Angekommen im Skigebiet wurden die Schülerinnen und Schüler in verschiedene Gruppen eingeteilt. Die Skigruppen wurden von erfahrenen Lehrern betreut. Die Snowboardgruppe schloss sich einer Skigruppe an, während die Rodelgruppe den Hang hinab sauste und für jede Menge Gelächter sorgte.



Die sonnigen Bedingungen und die perfekt präparierten Pisten sorgten für beste Voraussetzungen. Die Schülerinnen und Schüler genossen den Tag in vollen Zügen, egal ob sie auf Skiern, dem Snowboard oder der Rodel unterwegs waren.



Zu Mittag trafen wir uns zur gemeinsamen Pause, um uns aufzuwärmen und uns mit Snacks zu stärken. Anschließend gings mit lauten Jubelrufen und einem breiten Grinsen weiter. Erschöpft, aber glücklich kehrten wir am Abend wieder zur Schule zurück.



Der Skitag war ein voller Erfolg und wird uns noch länger in Erinnerung bleiben.




147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AktionKILO

HLS goes 72h

bottom of page