Neuigkeiten vom COOL-Schulteam

Erfolgreicher Abschluss des COOL-Hochschullehrgangs durch Prof. Fenz-Kaufmann und Prof. Schrenk

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere geschätzten Kollegen Prof. Fenz-Kaufmann und Prof. Schrenk erfolgreich den COOL-Hochschullehrgang abgeschlossen haben. Diese intensive Ausbildung erstreckte sich über einen Zeitraum von vier Semestern und bot den Teilnehmern eine umfassende Weiterbildung.

Während des Lehrgangs hatten Prof. Fenz-Kaufmann und Prof. Schrenk die Gelegenheit, verschiedene Schulen zu hospitieren und dabei wertvolle Einblicke in unterschiedliche pädagogische Ansätze zu gewinnen. Der Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen an verschiedenen Standorten erwies sich als äußerst bereichernd und inspirierend. Durch diese vielfältigen Erfahrungen konnten sie ihr pädagogisches Wissen und ihre Fähigkeiten erheblich erweitern.

Die gesamte Schule ist hocherfreut über die Vergrößerung des COOL-Teams durch den erfolgreichen Abschluss von Prof. Fenz-Kaufmann und Prof. Schrenk. Die beiden Absolventen selbst sind ebenfalls extrem begeistert darüber, das im COOL-Hochschullehrgang Erlernte nun in der Praxis umsetzen zu können. Sie sind fest entschlossen, ihr neu erworbenes Wissen und ihre Erfahrungen zum Wohl der Schülerschaft einzusetzen und den Bildungsauftrag bestmöglich zu erfüllen.

Wir gratulieren Prof. Fenz-Kaufmann und Prof. Schrenk herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss!