top of page

Erster Schulball war ein voller Erfolg

Aktualisiert: 21. Dez. 2023

Der erste Abschlussball der WISO Langenlois fand am 21. Oktober 2023 im Veranstaltungssaal der Gartenbauschule Langenlois statt. Unter dem Motto „Casino Royal – a night to remember“ luden wir, die 5HLS und die 3FSB, unsere Familien, Freunde und zahlreiche Ehrengäste ein, mit uns zu feiern. Unter anderem beehrten uns Herr Bezirkshauptmann Mag. Günther Stöger und Herr Bürgermeister Mag. Harald Leopold mit ihrer Anwesenheit.



Mit einem abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm, wie dem traditionellen Eintanzen im weißen Kleid und der Mitternachtseinlage, welche mit Tänzen und Sketches aufgebaut war, haben wir dem Publikum einiges an Amüsement geboten. Ein weiteres Highlight war die Tombola-Verlosung, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Nachdem der Ball vom Komitee sehr sorgfältig organisiert worden war, hatten wir im Großen und Ganzen keine Schwierigkeiten und erhielten nur positives Feedback.


Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen bedanken, die es uns ermöglicht haben, diesen Abend real werden zu lassen und können sagen, dass wir alle einen wunderschönen Abschlussball hatten, an den wir uns noch lange mit Freude erinnern werden.

146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page