top of page

3 FSB Abschlussprüfung

Die Fachschule für Sozialberufe hat nun auch die letzten Prüfungen abgeschlossen. Die mündlichen Prüfungen, die für alle Schüler und Schülerinnen eine bedeutende Herausforderung darstellten, wurden erfolgreich absolviert.



Die intensive Vorbereitung und das Engagement der Schüler und Schülerinnen waren während der Prüfungen deutlich sichtbar. Alle Teilnehmer haben die gestellten Aufgaben zufriedenstellend gemeistert und ihre Kenntnisse unter Beweis gestellt.


Mit dem Abschluss der mündlichen Prüfungen endet ein weiterer Abschnitt ihrer Ausbildung. Die Schule bereitet sich nun auf die Abschlussfeier am 14. Juni vor. Diese Feier markiert das offizielle Ende der Schulzeit und bietet einen Moment, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen.


Familien, Freunde und Lehrkräfte werden sich versammeln, um die Absolventen zu ehren und gemeinsam den Abschluss zu begehen. Die Veranstaltung wird eine Gelegenheit sein, die Leistungen der Schüler und Schülerinnen anzuerkennen und ihren Übergang in den nächsten Lebensabschnitt zu feiern.


Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page